Es gibt da diesen großen Menschen …

Liebe Freunde,

nun, da wir selber eingesehen haben, dass wir noch mehr Zeit benötigen, um „Wolkenstein“ zu unserem bisherigen Meisterwerk reifen zu lassen, wird es wohl nicht im Juli, sondern erst im Oktober zur rauschenden Release-Party kommen.

Jenseits jeder Enttäuschung ob des nun noch längeren Wartens, gibt es da einen Mann, der sich selber – nicht gänzlich zu Unrecht – Freak nennt, dem dieses neue Datum doch auch ein wenig mehr Luft verschaffen dürfte. Ein Mann, auf dessen Werk wir alle von der Band so unglaublich gespannt sind, dass wir es am Liebsten JETZT SOOOOFORT sehen würden … aaaaber auch wir, die wir Euch diesen Geduldsfaden zum Beinahereißen spannen, üben uns in panischer Zurückhaltung und harren der filmischen Dinge, die da kommen mögen.

Diesen Mann kennt die Twitter- und Bloggerwelt als @ulf_den_freak, auf facebook weiß man, dass er auch einen bürgerlichen Namen trägt, nämlich Ulf Hundeiker, und neben…

Ursprünglichen Post anzeigen 271 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: