Eine besondere Ehre – KuB auf FB

Da wurde uns doch heute am 18.9.2012 eine ganz besondere Ehre zu Teil, als die mit uns am letzten Freitag im Essener Unperfekthaus Aufgespielthabenden Kurz Und Bündig aus Düsseldorf Ihren Facebook Header mit einem Foto des damaligen Abends schmückten, auf dem unser Banner über der Bühne thront. Danke an KUB für diese bandübergreifende Interaktion🙂

Dazu schruben KUB auf ihrer Facebook-Seite:

Da war es endlich wieder, diese Magie, dieser Spaß. Essen hat mächtig Spaß gemacht. Das Unperfekthaus ist mit Abstand daß beste an Indoor Location, was wir bis dato gesehen haben. Publikum hätte durchaus zahlreicher sein können, aber die anwesenden hatten sichtlich ihren Spaß. Ein dank auch an die jungs von Portwein für die Einladung. Und jetzt genug der sinnlosen Worte. Wir sehen uns am 29.09 im Session Club.
Das Foto ist übrigens von Tobias Schnitzler von den Konzerttouristen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: