PORTER Wolkenstein

Posted on 6. Juli 2012 by trueffi

Ich bin kein Fan von Bettelei. Ich bin kein Fan von PayPal-Spendenaufrufen. Ich bin kein Fan davon, Geld für Dinge auszugeben, von denen ich selbst nichts habe. (Damit wir uns nicht missverstehen: ich rede von Spenden für Privatangelegenheiten, die sich die Betroffenen nicht selbst leisten wollen.)

Aber ich bin ein Fan von guter Musik. Zu guter Musik gehört für mich eine Gitarre, ein gutes Schlagzeug und eine Stimme, die mir das gewisse Etwas gibt.

 

Nun fand ich neulich durch Zufall auf Twitter einen Link. Ein Link zu einem Projekt.
Auf http://www.startnext.de/porterwolkenstein stellt sich eine saucoole Band vor.

Mehr Informationen zur Band gibt es hier: PORTER online

Zurück zum Projekt: Man bittet um Support für die Finanzierung des neuen Albums. Und hier der nicht vorhandene Haken – man hat was davon, wenn man sein Geld in dieses Projekt investiert. Man bekommt – bei erfolgreichem Abschluss des Projekts – Dankeschöns. Sei es eine handsignierte CD, eine Erwähnung im Booklet, ein Live-Auftritt – je nach Höhe des Betrags, den man bereit ist, auszugeben.
Was heißt nun erfolgreicher Abschluss? Erfolgreich heißt, es müssen 2000€ zusammen kommen. Und zwar bis 17.07.2012! Die Band bekommt das Geld und die geneigten Spender ihre Dankeschöns. Kommt das Geld nicht zusammen, bekommen die Spender ihr Geld zurück. Sie sehen – man kann nicht verlieren❤

Wer also auf guten, handgemachten Alternative Rock steht sollte dieses Projekt dringend unterstützen! Ich zähle auf Sie! Und beeilen Sie sich – die Zeit reeeeennt😉

This entry was posted in MusikTwittergedöns. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

